IHK Kassel-Marburg: Prüfernadel in Bronze für Marc-Michael Gallus

Kassel. Am 28. Oktober 2020 fand die Prüferehrung der IHK Kassel-Marburg statt. Ausgezeichnet wurden Prüfer/innen, die sich in besonderer Weise für die Fachkräfteentwicklung in Nordhessen und in der Region Marburg eingesetzt haben.Und dies schon über viele Jahre hinweg.

Ausgezeichnet wurde auch Herr Marc-Michael Gallus vom Unternehmen Azubi-Manager mit der bronzenen Prüfernadel. „Diese“ , so Jörg Ludwig Jordan und Sybille von Obernitz, „soll unsere Wertschätzung und Anerkennung im Namen der IHK Mitgliedsunternehmen aussprechen.“

„Diese Auszeichnung“, so Marc-Michael Gallus, “ als Dankeschön und Anerkennung für alle ehrenamtlich tätigen Prüfer/innen finde ich sehr vorbildlich.“ „Es ist ein schönes Gefühl“, so Gallus weiter, „durch das Ehrenamt die berufliche Bildung in unserer Region zu fördern und weiterzuentwickeln.“