Azubi Manager ist neues Mitglied des Unternehmerverbandes Nordhessen e.V. (UNH)

Kassel. Das Unternehmen Azubi-Manager ist dem Unternehmerverband Nordhessen e.V. (UNH) beigetreten. „Diese Entscheidung“, so der Geschäftsführer Marc-Michael Gallus, „sei ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung gewesen.“ „Nicht nur das Unternehmen Azubi Manager profitiere davon,“ betont Gallus,  „sondern auch unsere Kunden / Teilnehmer in den IHK Lehrgängen Ausbildung der Ausbilder und Geprüfter Personalfachkaufmann. Gerade wenn es um Arbeitsgesetze und deren Auslegung in der Berufspraxis gehe, sorge der Unternehmerverband durch seine kompetenten Mitarbeiter und Anwälte im Arbeitsrecht für sichere Rechtsauskünfte und wertvolle Ratschläge.“

Des Weiteren profitieren die Lehrgangsteilnehmer, so Gallus weiter, von seinen persönlichen Netzwerkkontakten des Unternehmerverbandes. Gerade in der heutigen Zeit seien wertvolle Kontakte wichtiger denn je bei der Jobsuche, ergänzte Gallus zum Abschluss.